Mein Blog – der schmale Grat zwischen Mitteilungsbedürfnis, therapeutischem Schreiben, Festhalten und Exhibitionismus

Es ist soweit

Ich werde der Wahlheimat Türkei den Rücken kehren und vermutlich ab Oktober wieder fix in Österreich sein. Nicht die neuesten Entwicklungen in der Türkei (sowenig sie mir auch gefallen), sondern der Wunsch meines Arbeitgebers ist der Ausschlag hierfür und nun geht es an’s Organisieren.

Bereits erledigt

Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett… – meine Wohnung ist nun fit für meine dauernde Präsenz.

Auto – hat mich quasi gefunden – und ich bin ein wenig hibbelig.

Offen

Übersiedeln, zwei Haushalte mergen und meine verbliebenen restlichen Sachen von diversen Orten einsammeln. Möbel in der Türkei verkaufen.

Ich freue ich mich sehr auf die Heimat, aber fünf Jahre Lebensmittelpunkt Türkei, Aufgaben mit denen ich gewachsen bin – weichen nun einer Ungewissheit und Job, Benefits, Wohnen, privates Umfeld und Freizeitaktivitäten ändern sich mit einem Schlag.

Susi

Ein Gedanke zu ”Es ist soweit

Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben