Allgemein, Blog, I’m lovin‘ it!, Zufriedenheit

Langweilig, oder einfach keine Dramen mehr…

Ich bin nur mehr wenig präsent am Blog… als Autist, was Veränderungen betrifft, habe ich mich natürlich gefragt, warum dem so ist:

Ist mein Leben so unspannend geworden?

Jein.

Der Blog hat mir sehr geholfen, um manche Dinge zu verdauen und zurzeit gibt es einfach – Gott sei’s gepriesen – nicht viel zu verdauen.

Ich spule meinen Alltag ab. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Arbeit.

Mein kleines feines soziales Netzwerk trägt mich.

Bin mehr als dankbar, dass mein Hund so ein großer Teil in meinem Leben ist, der mich sehr erdet und so viele Dinge anders sehen lässt.

Das Einzige, wo ich ab und an mein Limit erreiche – ist meine Wohnung (und ich preise den Herrn, dass mittlerweile solche „Nichtigkeiten“ meine größten Sorgen sind).

Nicht die Wohnung selbst stößt mich an meine Grenzen, sondern, dass ich so ein Monk bin. Ich sehe 1.000 Dinge, die anders sein sollten, die ausgemistet, neu arrangiert gehörten, würde gerne dekorieren, bin aber nicht kreativ… vielleicht ändern meine bestellten wunderschönen Lampen ja das ein wenig. JA – es kommen Beleuchtungsmittel in meine Wohnung. In jedes Zimmer & der Tischler ist avisiert, um meine Rumpelkammer zu gestalten. Ich fühle mich wie in einer Hornbach Werbung – es gibt immer was zu tun 🙂

Highlight sind auch noch die Rückblicke auf Google Drive & Facebook. Komisch, wenn man rückblickend alles wie in einem Film und aus Distanz sieht. (Interessant: Vieles in meinem Leben spielt sich im Oktober, November ab 🙂 )

  • Vor 10 Jahren habe ich geheiratet (10/2008)
  • Vor 9 Jahren war ich in erstmals in Asien: Singapur,Vietnam & Thailand (12/2009)
  • Vor 8 Jahren habe ich mir mein erstes nigelnagelneus Auto gekauft (liebevoll Schewardnadse genannt – Herbst 2010)
  • Vor 7 Jahren bin ich in die Türkei gezogen (10/2011)
  • Vor 6 Jahren habe ich meine erste Heißluftballonfahrt gemacht (10/2012)
  • Vor 5 Jahren habe ich mein McBook Air mit Gin Tonic getötet & meine erste Radarstrafe in der Türkei bekommen (10/2013)
  • Vor 4 Jahren habe ich meine Wohnung in Linz gekauft (10/2014)
  • Vor 3 Jahren bin ich erstmals Meniskus operiert worden (11/2015)
  • Vor 2 Jahren bin ich aus der Türkei retour gezogen (10/2016)
  • Vor 1 Jahr habe ich meinen LKW/ Touran bekommen (11/2017) & war aus privaten Gründen ziemlich am Semmerl
  • JETZT: esse ich zum Frühstück Joghurt mit Früchten 😉 und wichtle so vor mich hin. Und das ganz ohne Dramen. Schön!