Mein Blog – der schmale Grat zwischen Mitteilungsbedürfnis, therapeutischem Schreiben, Festhalten und Exhibitionismus

Heuer mach ich Nägel mit Köpfen 01/2021

2021 möchte ich 200 Trainings absolvieren; hab ich mir so vorgestellt – 365 Tage; ca jeden zweiten Tag = 182,5 Trainings und mehr geht immer 😉

2021 höre ich zu meinem Geburtstag zum Rauchen auf (mein Chef sekkiert mich seit 2017 wann ich endlich zu rauchen aufhöre und damals habe ich frei von der Leber „zu meinem 44. Geburtstag“ geträllert… 4 Jahre später soll es nun soweit sein)

Mein Etappenziel Jänner das hier dokumentiert werden soll (dokumentiert aus dem einfachen Grund: einmal ordentlich formuliert und mit dem interessierten Blogleser geteilt – ist verbindlich; im Feber werde ich ehrlich berichten, ob Vorsatz gut aufgegangen ist):

  • Ca jeden 2. Tag Bodenkür (ca deshalb, weil ich auf Dienstreise weder Zeit noch Muse dafür habe) – in Summe jedenfalls 15 Trainingseinheiten
  • Jeden Tag mein Bewegungsziel lt Applewatch erreichen bzw alle 3 Ringe schließen – selbst auf Dienstreisen

Also toitoitoi an mich: #nopainnogain #fit(ter)2021 #15outof200trainings

Susi

Zurück nach oben